Dein Handy kann zum Bioresonanzgerät werden

 

 Zuerst die gute Nachricht:

Verschiedene Chip-Aufkleber aufs Handy können mehr als nur harmonisieren.

Anhand von Dunkelfeld-Blutbildern kann belegt werden, dass das Mobilfunk- und das DECT-Telefonieren mittels gepulster Mikrowellen uns nicht nur gesundheitlich belastet, sondern durch einen speziellen Chip harmonisierend und manchmal sogar blutverbessernd wirkt.

Alle modernen Schnurlos- und wireless-Geräte, auch das Babyphon, lassen sich damit harmonisieren!!!

Und nun die nicht so gute Nachricht:

Totale Kommunikation erscheint uns immer wichtiger:

  •     Handy-Verbindungen überall – bis in die Tiefgarage
  •     internetten im ganzen Haus mit dem schnurlosen WLAN
  •     telefonieren im ganzen Haus mit dem schnurlosen DECT-Telefon
  •     und Vieles in 5G-Geschwindigkeit.

Dieser totale Komfort wird uns durch gepulste Mikrowellen-Strahlung ermöglicht, wird hochgelobt und durch vermeintliche Sonderangebote erfolgreich verkauft. Somit dient es auch der Milliardenbranche.

Und wie sieht die Kehrseite unseres Hightech-Komforts aus?

In einer Vielzahl von Studien wurde festgestellt, dass HF–EMF die Erbsubstanz (DNS) schädigen und damit u.a. kanzerogen, also Krebs fördernd und auslösend sein können.
„Tumore entstehen durch die Zerstörung der Wasserstruktur in der Zelle, also im intrazellulären Wasser. Es bildet sich ein Herd aus „nicht lebendem Wasser“ innerhalb des „lebenden“, quasi kristallinen, energetisierten Zellwassers. Dieser wirkt als permanenter Reiz auf die Zelle, sich zu teilen. Die Folge ist der Beginn eines wuchernden Krebsgeschwürs.“ (Karl S. Trincher, renommierter österreichisch-russischer Biophysiker)
Logisch: Wasser und Mikrowelle vertragen sich nicht – auch nicht in unseren Gehirnen, die immerhin aus rund 80 Prozent Wasser bestehen.

 

Jetzt wieder die gute Nachricht:

Die gesundheitsbelastende Mikrowelle des modernen Mobilfunks – Handy, Smartphone, Tablets, E-Book-Reader, Kindle, Babyphone, Bluetooth, iPhone, DECT-Haustelefon (Schnurlostelefone), WLAN-Router, Laptop – lässt die Geräte un-belastend werden mit dem »memonizerMOBILE« – vor allem auch beim Tragen am Körper(!).

 

Verantwortliche Eltern und Großeltern:
Helft Euren Kindern und Enkeln!
Gibt es z.B. sinnvollere Geburtstagsgeschenke?


Der »memonizerMOBILE« kostet 99 €,
bei Abnahme von 3 und mehr je 88 €.


Dunkelfeld-Bluttests und andere Tests
bestätigen den verlässlichen Schutz.
Mehr darüber zeigt das 10-minütige Video aus dem »Heilzentrum Neubeuern« klick mich

oder

den >RTL Punkt12 TV-Beitrag< zum Thema Handystrahlung (10 Min.) klick mich

 

Bestellungen ganz einfach hier klick mich

 

 

Drucken